Article

Jahresbericht
(*Honnertzwanzeg Sekonnen  - 120 Sekunden – bietet Ihnen bedeutende Informationen zum Thema Verpackungen, die innerhalb von 2 Minuten gelesen werden können. Der Newsletter befasst sich mit Neuerungen bezüglich Verpackungen, die für Sie als Mitglied von Valorlux nützlich sind.)

Unser Jahresbericht für 2021

Der Jahresbericht enthält einige Kennzahlen zu unseren Tätigkeiten im letzten Jahr: die Geschäftsbilanz, die Recycling- und Verwertungsraten pro Material und die Beiträge unserer Mitglieder. Sie können die Liste unserer Recyclingpartner und die Tonnagen pro Material die wir ihnen 2021 geliefert haben nachlesen. Wir geben Einzelheiten zu unseren Preventionsprojekten und zu den Sensibilisierungskampagnen die an die Öffentlichkeit gerichtet worden sind.

Der Factsheet, in dem die wichtigsten Daten aus dem Jahresbericht enthalten sind, gibt Ihnen ein Überblick.

Der Jahresbericht ist auf Französisch verfügbar und die Factsheets jeweils auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Ihr Valorlux Team

Nützliche Links

Sie möchten in unseren Newsletter-Verteiler für „Honnertzwanzeg Sekonnen“ aufgenommen werden? Sie können sich über dieses Formular anmelden.